Abkühlung und Regen

 

In diesem Sommer liebt das Wetter Berg- und Talfahrten. Nach 34 Grad am letzten Wochenende sind wir nun bei knapp 20 Grad und ergiebigem Regen.

In diesem Sommer liebt das Wetter Berg- und Talfahrten. Nach 34 Grad am letzten Wochenende sind wir nun bei knapp 20 Grad und ergiebigem Regen.

Dann fließt durch unser Grundstück ein Bach, hier entwässern vier Quadratkilometer.

Dann fließt durch unser Grundstück ein Bach, hier entwässern vier Quadratkilometer.

14-07-09 3

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: