Ausflug in den wilden Westen, nach Tenesar

Tenesar an der Westküste

Tenesar an der Westküste

14-11-10 1

Eigentlich wollte ich ein Stück über den Küstenpfad nach Süden wandern. Aber nach kurzer Zeit konnte ich kaum noch durch die Brille schauen, die Gischt hatte sie verklebt. So beschränkte ich mich auf´s Fotografieren.

Eigentlich wollte ich ein Stück über den Küstenpfad nach Süden wandern. Aber nach kurzer Zeit konnte ich kaum noch durch die Brille schauen, die Gischt hatte sie verklebt. So beschränkte ich mich auf´s Fotografieren.

14-11-10 3 14-11-10 4

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: