von Westen soll was kommen

Es sind schwere Gewitter und starker Regen angesagt, die von Westen kommen sollen. Ich fuhr noch einmal auf den Risco de Famara um nachzuschauen, was davon schon zu sehen ist.14-11-19 1

Wolken kommen von Westen und ballen sich vor dem Risco. So hängen sie über der nördlichen Insel.

Wolken kommen von Westen und ballen sich vor dem Risco. So hängen sie über der nördlichen Insel.

In den letzten Wochen gab es hin und wieder kleine Regenschauer. Auf den Höhen macht sich das in einem grünen Flaum bemerkbar.

In den letzten Wochen gab es hin und wieder kleine Regenschauer. Auf den Höhen macht sich das in einem grünen Flaum bemerkbar.

14-11-19 4 14-11-19 5

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: