Durchzug einer Regenfront

Ich geriet in einen kräftigen Schauer. Innerhalb weniger Minuten wälzten sich Wasserfluten über die Straßen und aus den trockenen Barrancos wurden Wildbäche.

Ich geriet in einen kräftigen Schauer. Innerhalb weniger Minuten wälzten sich Wasserfluten über die Straßen und aus den trockenen Barrancos wurden Wildbäche.

14-11-20 2 14-11-20 3 14-11-20 4

Immer wieder gab es kräftige Schauer. Glücklicherweise schien zwischendurch die Sonne.

Immer wieder gab es kräftige Schauer. Glücklicherweise schien zwischendurch die Sonne.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: