Wochenende mit Calima

Den ganzen Tag lag eine dicke Calimasuppe auf der Insel, zeitweise konnte ich die Berge nicht sehen.

Den ganzen Tag lag eine dicke Calimasuppe auf der Insel, zeitweise konnte ich die Berge nicht sehen. Erst zum Sonnenuntergang wird es heller.

Das Satellitenfoto zeigt: Saharataub von Madeira bis zu den Kapverden.

Das Satellitenfoto zeigt: Saharataub von Madeira bis zu den Kapverden.

15-01-11 1

Ich hatte doch gerade erst die Terrassenmöbel entstaubt.

Ich hatte doch gerade erst die Terrassenmöbel entstaubt.

Endlich am Sonntagnachmittag: Der regen wusch den Saharastaub zwar auf die Terrassenmöbel, dafür ist die Luft wieder klar.

Endlich am Sonntagnachmittag: Der Regen wusch den Saharastaub zwar auf die Terrassenmöbel, dafür ist die Luft wieder klar.

Ich nutzte das trübe Wetter und druckte elf Abzüge meines neuen Holzschnittes "weit hinaus" auf sieben unterschiedliche Papiere.

Ich nutzte das trübe Wetter und druckte elf Abzüge meines neuen Holzschnittes „weit hinaus“ auf sieben unterschiedliche Papiere.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: