Ausstellungsbesuch Schirn Frankfurt

In diesem Sommer konnte ich noch nicht in meine Lieblingsstadt Wien reisen, weil ich mich für Arztbehandlungen ins Rheinland begeben musste. Da reist mir Wien entgegen in Form einer Ausstellung in der Schirn in Frankfurt. Trotz großer Schwäche nutzte ich die Möglichkeit. Die Anstrengung hat sich gelohnt, diese Ausstellung ist ungeheuer aufschlussreich und insprierend für die Liebhaber des Japanischen Holzschnitts – und für diejenigen mit Interesse an der Wiener Kunst der Jahrhundertwende 19./20. Jahrhundert sowieso. Also anschauen, entweder in Frankfurt oder in der Albertina in Wien ab dem 19.10.2016.

16-07-09 216-07-09 2a16-07-09 316-07-09 416-07-09 5

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: