Taller abierto

Am 15. März 2018 wurden die traditionellen Drucktechniken in das Bundesweite Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes der Deutschen UNESCO-Kommission aufgenommen.
In einer Vielzahl von Veranstaltungen wird rund um diesen Tag bundesweit bis hin ins benachbarte europäische Ausland eindrucksvoll bewiesen, wie lebendig dieses Kulturerbe ist!

Ich feiere schon zwei Tage vorher mit einer offenen Werkstatt und zeige das Drucken eines japanischen Holzschnitts.

20-03-14

Por supuesto habrá de significar: El viernes 13.3.2020

Natürlich muss es heißen: Freitag, den 13.3.2020

Of course it is Friday, 13th March 2020

2 Antworten zu “Taller abierto

  1. Viel Interesse und schöne Begegnungen wünsche ich dir für das offene Atelier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: